Mittwoch, 15. Februar 2017

Ein perfektes Verbrechen/Im Angesicht des Todes/Ein Unglück kommt selten allein/Los lassen/Fall lösen

6.5.15
Janina S. ist gestorben
Was ein Unglück; Sis von Nicole Denise, born 1981; wenn man dem etwaigen Denise-Töter nicht Mord nachweisen kann, wenn er denn erwischt werden sollte, hat er ein perfektes Verbrechen begangen: Vergewaltigungsverjährung war am 07.03.2015 (20 Jahre nachdem Nicole 18 wurde).

Was ein Unglück!
Die Oma lebte 2012 noch.
2014 wohl nicht mehr.

Was soll man dazu sagen
Traurig.

Die Tat geschah am 14. Oktober 1993
So lang her; der Täter damals um die 25 (der Phantombildtyp aus dem Bus).
Kurz vor Mitternacht, an einem Mittwochabend, nicht wie die WAZ-Zeitung vom 19.10.93 schrieb am Donnerstagabend (morgens wurde sie aufgefunden).
Pannen über Pannen.

Schreibtischtäter
Ich komme der Lösung des Falles auch keinen Schritt weiter, der Aufklärung, genauso wie beim Serienvergewaltiger des Ruhrgebiets nicht.

Am 1. Mai
Nicoles Schwester gestorben, Oma tot.
Jetzt lebt nur noch der Bruder; da sie nach Kampf ging, vermute ich Krebs; und durchaus eine Mitbedingung durch den gewaltsamen Tod der Schwester es war (Krankheitsauslöser).
Und wenn jemand jetzt wieder eine Instrumentalisierung vermuten würde, mir unterstellen, so führen die S. ja Teile ihres Lebens online, open.
6.5.15

8.5.15
Möglicherweise konnte die Familie nicht los lassen
Winnie meinte das auch.
8.5.15

13.5.15
Schalla-Kompetenz
Ich weiß bestimmt mehr als der Täter, wenn er denn noch lebt.
13.5.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen