Freitag, 20. Januar 2017

Bilder (II) vom 10. Juli 2015/Jungferntal, Kirchlinde, Rahm/Dortmunder Vororte

1993 wird es wohl leicht anders ausgesehen haben
Aber der Trend stimmt, weiß nicht, ob es da die Haus-Parkplätze schon gab, ich denke nicht, Bilder etwas ungeordnet, ich war einmal da, halt am 10. Juli 2015, dafür ist noch vieles in der Erinnerung parat, die ersten 11 Bilder hatte ich sofort beschriftet (die auf der ersten Bildseite; hier alles aus dem Gedächtnis, meinem Aufnahmesystem, der Art).
Ursprünglich wollte ich das Grab der Schallas nicht publizieren, aber es ist ja öffentlich, kann jeder besuchen. Der Täter von Nina Treckmann wurde erwischt.
Kann sein, dass die Bushaltestellen verlegt wurden.
Kirchlinde und Rahm trennt die Autobahn, und das Jungferntal ist wohl ein Teil von Dortmund-Rahm.
Ich habe alle Bilder beschriftet, leider wurden die Namen nicht mit hoch geladen, zur Vergrößerung die Bilder anklicken, nachgereicht.

Ziemlich neben der Schule (rechte Straßenseite)

Was man vom Tatort sehen kann

Um die Schule rum

Strommast, 3

Strommast, 1

Straße weg von der Autobahnbrücke, parallel zur A 45 gen Jungferntal

Schulpavillions

Schuleingang

Rückwärtige Schulansicht

Parkplatz gegenüber liegender Häuser

Parallelweg zur Autobahn

Nähe Zugang zurAutobahn-Fußgängerbrücke, rechts ab

Kirche Kirchlinde

Im Bus

Im Bus, 4

Im Bus, 3

Im Bus, 2


Ich am 10 Juli 2015

Hausmeisterhäuschen

Hausmeisterbaracke, kleines Bild

Häuser gegenüberliegend der Schuleinfahrt (des Tatorts)

Häuser der Umgegend


Gebüsch neben der Brücke

Gebüsch neben der Autobahnbrücke, Hoffnung auf Spuren (nach 22 Jahren)

Dahinter ist ne Kita, glaub ich

Gebäude

Bothestraße, gen Autobahnbrücke

Beginn des Fußgängerweges nach der Autobahnbrücke


Aus der Toreinfahrt, da ist ja auch eine Bushaltestelle

Aus dem Busfenster

Aus dem Busfenster (Rahmer Wald?)

Aus dem Bus

Blick übern Zaun zur Schule





Blick von der Autobahnbrücke gen Kirchlinde
Grab Nina Treckmann, auch ermordet, Täter gefasst

Schalla-Grab

Im Bus, Kirchlinde Zentrume

Häuser gegenüber der Toreinfahrt

Aus dem Bus

Haus neben der Schule

Was man vom Tatort sehen kann

Strommast, 2

Schulpavillions

Blick von der Toereinfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen